A- und C-Junioren siegen gegen Prenzlau

Durchwachsen, so könnte man Bilanz ziehen, was das letzte Wochenende betrifft. Allerdings überwiegt das Positive, denn der Sonnabend startete sehr gut. Unsere A-Junioren mussten in der Landesklasse nach Prenzlau und wollten ihre Ungeschlagenenserie ausweiten. 3:0 gewann man, allerdings war die Gegenwehr deutlich stärker als es das Ergebnis ausdrückt. Sieben Spiele in Folge hat der AFC nun nicht mehr verloren, die Torschützen hießen Hamid Ali Kuzeiy (2) und Moitaba Sadegi. Die Belohnung ist das weitere Klettern in der Tabelle, nun sitzt man auf dem 4. Platz. Am nächsten Sonntag ist Punktspielpause, jedoch muss man im Pokal ran. Gegner im Heimspiel ist die SG Gartz/Casekow, das Punktspiel am 2. Spieltag verlor der AFC auswärts mit 0:5. Vielleicht wird es dieses Mal ein wenig spannender.

Parallel zum A-Team empfingen unsere C-Junioren die Prenzlauser C2, es war ein zähes Ringen. Schließlich siegte der AFC mit 4:1 – Torschützen waren Lennox Scholz (3) sowie Collin Prill. Damit tauschte der AFC den Platz mit dem Gegner und liegt nun an 3. Stelle der Tabelle.

Foto: Dreifachtorschütze Lennox Scholz